Gästebuch

Liebe Fans - Sagt Eure Meinung frei heraus. Wir freuen uns über jeden :-) Kommentar!
P.S. Wir behalten uns vor, nicht jugendfreie oder Spam-Beiträge wieder zu löschen.

 


Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Montag, 17 April 2017 13:23)

    DANKE .... ein überwältigend schönes Geburtstagsfest am Ostersamstag ....
    Das war das Ergebnis eurer tollen Musik, die ich sooo liebe,
    dieser liebenswerten und immer gut aufgelegten Bandmitglieder und
    auch meiner Gäste, die von eurer Musik mitgerissen wurden.
    Es hat allen super gefallen, und ich danke euch von Herzen -
    es war einfach ein wunderbarer Abend!!!
    Ich hoffe, wir werden euch mit dieser Musik, die ganz tief berührt, noch oft hören und sehen.
    Alles Liebe und Gute von Jochen und Brigitte


Aus unserem bisherigen Gästebuch bis Januar 2017

 

Jazzige Grüße von den Oldtime-Jazzern vom Niederrhein

an die Mannen der Dreamboat Ramblers, insbesondere an Armin Runge, der viele Jahre bei uns in der Band gekonnt den Bass gezupft hat.
Erhard Miggo, bjo & ldr
www.grafschafter-dixie-band.de

 

Hallo Ihr Jazzer,
am Karnevallssontag in der Kneipe "Jan" kamen Ludwig Dahmen mit seiner kleinen Trompete und Volker Albrecht mit seiner Plastik Posaune und machten spontan Musik. Wir waren begeistert und die Stimmung traf bei uns den Nagel auf den Kopf!! Danke
LG aus Hamburg

 

An meine absolute Lieblingsband von der Frau mit den Rosen:
Liebe Ramblers,
als ich euch das erste Mal sah, noch bevor ihr zu spielen anfingt, war ich eigenartig berührt.
Eure Musik übertraf dann alles, was ich bisher jemals gehört hatte.
Seitdem lasse ich keinen eurer Auftritte mehr aus.
Sie ist zu einem ganz großen Licht in meinem Leben geworden, das ich nicht mehr missen möchte.
Jedes Lied, das ihr spielt, fließt direkt in mein Herz und füllt mich mit Wärme aus.
Als ihr euer Gospel mit Janet Moore: "His eye is on a sparrow" gespielt habt, öffnete sich für mich der Himmel und ich war davon noch Tage danach zutiefst beeindruckt. Noch nie in meinem Leben hatte ein Lied eine solch starke Wirkung auf mich.
Über so manche schwere Phase in meinem Leben ward ihr es mit eurer herzenswarmen Musik, die mir Kraft und Mut und Energie zurückgegeben haben.
Ihr habt mir schon so viele glückliche Stunden geschenkt, wie kann ich euch dafür je nur danken?
Schön, dass es euch gibt.
Schön, dass ich euch hören darf.

 

Eigentlich war Samstag eine Kneipentour durch Köln geplant.
Das ist leider nichts geworden, weil wir direkt als zweite Kneipe im "Papa Joes" gelandet sind und uns von dieser genialen Band nicht mehr trennen konnten.
Super Abend, super Band, super Musik und vor allem super Stimmung!

 

Wat für'n dufter Samstag-Abend!

Da sieht man wieder, dass Jazz nicht nur was für "alte Leute" ist! Die Band hat gegroovt und das Publikum gewhipped.
Vielen Dank. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
Es dankt das Mädchen von der Bank. ;)
Viele Grüße
Koch

 

Liebe Dreamboat Ramblers,
in Quedlinburg war ich zum ersten -aber bestimmt nicht zum letzten- Mal, es war super mit euch allen, und mir geht das Herz auf, wenn ich eure Musik höre. Janet ist ein zusätzliches Highlicht, und ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für das gesungene 'Rock of Ages', das seit Juni letzten Jahres eine ganz besondere Bedeutung für mich hat und mir dadurch auch die 4 Bandmitglieder von damals näher gebracht hat.
Eure Art, Jazz zu spielen, ist toll und geht unter die Haut.
Weiterhin alles Gute, bis bald,
Brigitte Schmidt

 

Noch ´ne Kurz-Nachricht aus Weimar:

Haben uns soeben die neue CD "CABILDO JOYS" angehört - sie ist ein wahres Schätzchen geworden und nur mit Prädikaten wie wunderbar, super, großartig u.s.w. zu bezeichnen!!!
Glückwunsch!
PETER ZAUNSTÖCK

Aus Weimar (Thüringen) einen herzlichen Gruss an die Dreamboat Ramblers
und ein riiiiiiiiiiiiesengroßes Danke für zwei schöne Konzerte am Wochenende beim Festival "Quedlinburg swingt"! Besonders der (Regen-)Abend im St. Nikolai hat uns ganz besonders gefallen: die Band spielte trotz der widrigen Umstände brillant und es war Musik, die uns sehr berührt hat und auch wahrlich zu Herzen ging!!! Und sie schwirrt noch heute in unseren Köpfen herum, einfach toll!
Wir hoffen nun sehr, dass wir uns in 2011 zum 10. Festival in Quedlinburg
wiedersehen und wiederhören können!
Bis dahin alle guten Wünsche und keep swinging
von PETER + HANNI ZAUNSTÖCK
P.S. Einen Extra-Gruß an die phantastische Sängerin Janet Moore!

 

Liebe Dreamboat Ramblers,
ich hatte das Vergnügen, Eure Musik bei den Unkler Straßenmusikfestival genießen zu können. Dies hat mir sehr viel Freude bereitet. Spielt weiter so! In der Regionalzeitung stand heute, daß das Festival ein voller Erfolg war und wiederholt werden soll. Ich hoffe sehr, Euch dann wieder erleben zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute, weiterhin viel Spaß mit der Musik und viel Erfolg
Otmar Rondot